31.07.05

Schön war die Zeit!

Apfelmonster.JPG Nun sind sie vorbei, die zwei Wochen voller Freiheit, Selbstverantwortung und unbegrenzten Möglichkeiten. Zur Freude der Mutti hab ich die letzten zwei Tage nur mit Aufräumen, Saugen, Wischen und Putzen verbracht..nicht, dass das unbedingt nötig gewesen wäre.. aber man muss ja sicher gehen, dass nicht noch Beweisstücke der Orgien und wilden Heavy Metal Partys aufgefunden werden können. HAHA. Und so kriegt man auch den verheißungsvollen Satz zu hören: "Na dann müssen wir wohl öfter mal wegfahren!"

Aber es ist schon toll, wo man sonst immer den bekannten Muttisatz hört: "Räum deinen Krempel hier weg!" kann man sich nun in der elternfreien Zeit voll ausleben und mit der Verantwortung dafür auch Haus und Garten voll in Beschlag nehmen. Insofern ist es ein wundervoller Vorgeschmack auf die vielleicht erste eigene Wohnung. Obwohl dies auch nicht wirklich vergleichbar ist.
Denn da muss ich meiner Frau Mutter mal recht geben: Ein 2700 m² Grundstück mit 5-Wohnräume-Haus, Gewächshaus voller Tomaten, haufenweise Kübelpflanzen usw. zu bewirtschaften kann schon ein Vollzeitjob sein. Puh!

Aber das Gefühl, alles gehöre einem und man kann immer laute Musik hören, seine Sachen rumliegen lassen und das Geschirr wegräumen, wenn man selbst dazu Lust hat und all sowas eben, diese Selbstbestimmung ist einfach ... fantastisch..
sicherlich kommen da noch einige andere Sachen wie Rechnungen, Versicherung, bla dazu im eigenen Heim... aber fürs erste Reinschnuppern in solche eine Situation..hat es mir doch außerordentlich gut gefallen! Und für den ganzen ernsthaften Teil der Angelegenheit sind ja nun die Eltern wieder da!
*grins*

Posted by Lotti at 31.07.05 23:19 | TrackBack
Comments

ich stimme dir voll und ganz zu... es waren zwei wunderschöne wochen... :)

ich liebe dich

Posted by: schuppi at 31.07.05 23:39
Post a comment









Remember personal info?




Bitte den Security-Code eingeben, sonst funzt das nicht :)