July 21, 2006

gone sailing

Ein kleiner Traum ist in Erfüllung gegangen und das Windschief ist wieder mal gewachsen - diesmal um 25 Fuß - so hoch ist der Mast; 16 Fuß issa lang und rockt übers Wasser wie vonna Rakete angetrieben - wir hatten heut die erste Testfahrt.

May I introduce - The Windschief One:


yibbiiiieeeeee

Posted by Windschief at 05:00 AM | Comments (1)

July 09, 2006

Houston, we have visual!

Sharon hat ein paar wässrige Bilder hochgeladen:

www.sitteeriver.net

Posted by Windschief at 10:58 PM | Comments (1)

Oh liiieber Joott, jib uns Wasser....

und überschwemm ma eben Sittee River! Wollte heute morgen ma nach Sittee - und alles was ich sehe is Wasser! Muss in den Bergen gut geregnet haben, was natürlich zur Folge hat, dass det janze Zeuch jetzt den Weg zum Meer sucht. Wer schonmal bei Pams Eltern war, der kann sich vorstellen, wieviel Wasser es braucht, um deren Garten zu überschwemmen. Die Straße sieht aus wie direkt aus Venedig eingeflogen. Der Truck war teilweise bis zu den Scheinwerfern untergetaucht, hatte schon Angst, ich muss die Nacht in den Fluten verbringen, aber das Baby hat mich ohne zu meckern da durchgetragen. Schon abenteuerlich, wenn das Wasser von außen gegen die Türen plätschert und der Achtung-Tür-ist-offen-Gong permanent daran erinnert, dass der Kontakt nass ist...

ok, DJ U is da, wir bauen jetzt Anlage auf und rocken ein bisschen zum (fast) vollen Mond!

Posted by Windschief at 03:44 AM | Comments (2)

July 05, 2006

Hopkins im Fußballfieber

Mit Schrecken haben auch die Exil-Deutschen in Hopkins mitverfolgt, wie die deutsche Elf diese schmerzende Niederlage entgegennahm. Ganz nach Belize-Manier wurde in der 80. Minute des Spiels hier der Strom abgeschaltet - was 'n lustiges Bild - die Menge mit offenen Mündern vor der schwarzen Röhre :o)
Ein Aufatmen, als der Fernseher in der 5. Min. der Verlängerung wieder anging, seelische Vorbereitung auf ein Elf-Meter-Shootout, heftige Diskussionen, ob dieses Verfahren fair ist für den Ausgang eines Spieles - die Mehrheit stimmte dafür, dass man das Spiel einfach fortsetzen sollte, bis endlich ein Tor fällt (Erweiterung: alle zehn Minuten geht je ein Spieler jeder Mannschaft vom Feld - wir werden diesen Vorschlag bei der FIFA einreichen :o) aber wie gesehen war die ganze Aufregung für nichts - WIE KONNTE DAS PASSIEREN?!? das fragten und fragen sich bestimmt eine ganze Reihe von Leuten in Germany well well well näxtes Mal!!!

Nichtsdestotrotz (das Wort sieht ja komisch aus, is da was falsch?) ist hier gleich wieder Anpfiff, es stehen wieder einige Biere aufm Spiel und wir haben immernoch Spaß...
Spocht frei!

Posted by Windschief at 08:43 PM | Comments (0)