July 05, 2006

Hopkins im Fußballfieber

Mit Schrecken haben auch die Exil-Deutschen in Hopkins mitverfolgt, wie die deutsche Elf diese schmerzende Niederlage entgegennahm. Ganz nach Belize-Manier wurde in der 80. Minute des Spiels hier der Strom abgeschaltet - was 'n lustiges Bild - die Menge mit offenen Mündern vor der schwarzen Röhre :o)
Ein Aufatmen, als der Fernseher in der 5. Min. der Verlängerung wieder anging, seelische Vorbereitung auf ein Elf-Meter-Shootout, heftige Diskussionen, ob dieses Verfahren fair ist für den Ausgang eines Spieles - die Mehrheit stimmte dafür, dass man das Spiel einfach fortsetzen sollte, bis endlich ein Tor fällt (Erweiterung: alle zehn Minuten geht je ein Spieler jeder Mannschaft vom Feld - wir werden diesen Vorschlag bei der FIFA einreichen :o) aber wie gesehen war die ganze Aufregung für nichts - WIE KONNTE DAS PASSIEREN?!? das fragten und fragen sich bestimmt eine ganze Reihe von Leuten in Germany well well well näxtes Mal!!!

Nichtsdestotrotz (das Wort sieht ja komisch aus, is da was falsch?) ist hier gleich wieder Anpfiff, es stehen wieder einige Biere aufm Spiel und wir haben immernoch Spaß...
Spocht frei!

Posted by Windschief at July 5, 2006 08:43 PM
Comments
Post a comment









Remember personal info?






Bitte den Security-Code eingeben, sonst funzt das nicht :)